beluqua stellt OMSYS-Supportseite vor

Mit OMSYS eröffnen sich Welten an Möglichkeiten. Von der Verwendung als Online-Managementsystem über das Darstellen einer Bedienungsanleitung bis zum zentralen Intranet. Vieles ist möglich und demzufolge nutzen auch viele Personen unser System bereits heute. Um all diesen Menschen zu helfen, existiert ab sofort eine Supportseite für alle unsere Kunden bei dem beispielsweise die Dokumentenverwaltung komplett erklärt wird. Diese Supportseite wird im Laufe der Zeit immer weiter gefüllt und erweitert werden.

Die OMSYS-Supportseite strahlt mit Ihrer Ähnlichkeit zum OMSYS-System und einer noch einfacheren Bedienung.

SACHSEN, DEUTSCHLAND — beluqua hat heute den neuen Supportdienst „OMSYS-Supports“ angekündigt, was neben der persönlichen Kundenberatung ein weiterer Schlüsselpunkt bei der Unterstützung der Kunden im Bereich OMSYS ist. Mit dem neuen Dienst hat jeder Angestellte eine zentrale Anlaufstelle für einfachere Probleme mit dem OMSYS-System. Damit können bereits einfachere Probleme in der Bedienung so schnell und effizient gelöst werden.

„Die Kunden lieben OMSYS und benutzen es tagtäglich in ihrem Alltag. Allerdings gibt es öfters auch mal Nachfragen bei der Einführung & Umgewöhnung der Kunden auf unser System und genau an dieser Stelle soll unsere neuer Supportdienst angreifen.“, sagt Knut Schubert, Fachberater für Managementsysteme von beluqua.

Der Start des OMSYS-Supports startet mit Unterstützungen im Bereich der Dokumentenverwaltung & der Frontend Erklärung sofort und wird im Laufe der nächsten 2 Jahre vollumfänglich auf alle Bereich ausgeweitet.

Über besonders gewünschte Vorschläge bezüglich der Erweiterung an Inhalten freuen wir uns!


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